Tipps für die Logistik & Umzugsunternehmen

Homeoffice: Transporte vom Büro nach Hause 

Viele Menschen müssen auf einmal von zuhause aus arbeiten - ohne das passende Equipment. Bietet daher einen Lieferdienst an, der Schreibtische, Stühle, Drucker, Monitore vom Büro zu den Mitarbeitern nach Hause liefert. Natürlich mit Handschuhen und Mundschutz.

 

Umzugsservice

Es ist fast Ende des Monats, dementsprechend stehen viele Leute einem Umzug zum Monatsende bevor. Allerdings ist das gar nicht so leicht, wenn man seine Freunde nicht um Hilfe bitten darf.

Informiert euch, ob in eurem Bundesland die Arbeit als Umzugsunternehmen aktuell erlaubt ist - wenn ja, kommuniziert dies über eure Internet Auftritte (Website, Instagram, Facebook).

Wichtig bei der Umzugshilfe: Sicherheitsabstand, Mundschutz, Handschuhe, Desinfektionsmittel um nach der Lieferung der Möbel alles zu reinigen.